Rafting Salza

28. + 29. Juli 2014

RAFTING SALZA – NATURPARK SALZATAL

ABENTEUER PUR!

“Die steirische Salza ist landschaftlich einer der reizvollsten
und schönsten Raftingflüsse Europas.

Glasklares, türkisgrünes Wasser, eine traumhafte Ufervegetation sowie herrliches Wildwasser im mittleren
Schwierigkeitsgrad sind Markenzeichen dieser faszinierenden Rafting-Tour.

Eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch das einzigartige Naturjuwel Odelsteinhöhle
und ein Nachterlebnis mit den Rangern des Nationalparks, bei dem alle Sinne gefordert werden, sind
zusätzliche Höhepunkte!”: so steht es im Programm der Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2014
der Marktgemeinde Unterpremstätten unter Beteiligung der Gemeinde Zettling.

Doch es war ganz anders!
Es war Abenteuer pur, es war ein Naturerlebnis, es war eine Herausforderung … – es waren wunderbare Tage,
die von den Organisatoren der Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2014 mit der Sportagentur Strobl gestaltet wurden.

Es waren zwei unvergessliche Ferientage 2014!
Zur Erinnerung, zum Nacherleben und zum Erleben: einige Bilder.