Sommer Erlebnis Reithof 2015

23. Juli 2015

Sommer-Erlebnis Reithof

Spiel, Spaß und Erlebnis mit Pferden standen am Donnerstag,
dem 23. Juli 2015 auf dem Programm der Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2015.

Halt gemacht hat der Sommer-Ferienexpress beim Reithof Peißl in Laa 25;
bei Monika Peißl und ihrem fleißigen Team.

Dieser Nachmittag wurde für alle ein ganz besonderes Erlebnis, das durch die Herzlichkeit geprägt wurde,
die diese Aktion mit Pferden begleitete.

Da spielte es auch keine Rolle, dass ein Gewitter aufzog und Regen das prachtvolle Sommerwetter unterbrach.

Dass eine Kutschenfahrt mehr als eine Fortbewegungsart ist, erlebten die Kinder – und nicht nur diese – mit besonderer Begeisterung.
Luis zeigte sich als erfahrener Kutscher mit einem Gespann von besonderer Güte. …und dass wir dem “Kappengeist” entronnen sind,
das war wohl auch der besonderen Eigenschaft mit seinem Pferd umzugehen zu verdanken.
Danke an den Pferdehof Peißl für sein Engagement im Rahmen der Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2015;
danke für diesen Beitrag von besonderer Güte.