Vorwort Bürgermeister

Liebe Premstättnerinnen!
Liebe Premstättner!
Liebe Familien! Hallo und Servus Kids!

Kreatives, Kulinarisches, Sportliches, Fantasie,
Neugierde und Individualität

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass die Marktgemeinde Premstätten heuer zum zwölften Mal zur Sommer-Ferienaktion „Freunde finden“ einladen kann.

Die Sommer-Ferienaktion 2018 bietet Bewährtes und auch viel Neues. Mit Sicherheit ist für alle Kids etwas dabei! Auch die Eltern werden Entlastung für ein paar erholsame Stunden finden. Die komplexe Betreuung bei Einzelprojekten und Veranstaltungsreihen macht unsere Sommer-Ferienaktion so erfolgreich. Spiel, Spaß und Erlebnis sollen den Kids wieder sinnvolle Freizeitangebote eröffnen und Abwechslung in den „Ferienalltag“ bringen.

Die Beständigkeit im Team und die große Unterstützung unserer Vereine und Unternehmen machten und machen diese größte Eventserie der Marktgemeinde erst möglich. Danke an alle, die sich als Ferienbetreuer zur Verfügung stellen und an den 1. Vizebürgermeister und Jugendausschussobmann Dr. Matthias Pokorn mit seinem Team im Marktgemeindeamt für die Organisation!

Ich freue mich wieder auf eine große Beteiligung an der Sommer-Ferienaktion „Freunde finden“ 2018 und wünsche dem größten Gemeinschaftsprojekt in unserer Marktgemeinde einen unfallfreien Verlauf in einem sonnigen Sommer.

 

Viel Spaß und erlebnisreiche Ferien!

Anton Scherbinek
Volksbürgermeister der Marktgemeinde Premstätten

BGM_Scherbinek Kopie