Vorwort Bürgermeister

Liebe Premstättnerinnen!
Liebe Premstättner!
Liebe Familien! Hallo und Servus Kids!

UNSER FERIEN-KLASSIKER GEHT IN DIE 13. RUNDE

Seit die Marktgemeinde Premstätten im Jahr 2007 zum allerersten Mal unter dem Titel „Freunde finden“ Spiel & Spaß für unsere Kinder während der Sommerferien angeboten hat, ist diese einmalige Aktion jedes Jahr gewachsen.

Mittlerweile stehen Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde bereits rund 60 unterschiedliche Veranstaltungen zur Verfügung. Für Abwechslung, Abenteuer und vor allem viel Vergnügen in die wohlverdienten Sommerferien ist also wieder reichlich gesorgt!

Als Bürgermeister darf ich mich bei allen Vereinen, Organisationen und Wirtschaftsbetrieben, die wieder zu einem spannenden und abwechslungsreichen Programm beitragen, daher ganz herzlich bedanken. Neben allen Ferienbetreuern gilt mein Dank natürlich auch unserem 1. Vizebürger­meister und Jugendausschussobmann Dr. Matthias Pokorn, der mit seinem Team im Marktgemeindeamt für die Organisation verantwortlich zeichnet.

Mit großer Freude sehe ich im Jahr für Jahr steigenden Programmangebot auch ein schönes Spiegelbild für die positive Entwicklung unserer Gemeinde. Ob Sport oder Kultur, spannendes Handwerk oder faszinierende Wirtschaftsbetriebe, Unterhaltung oder Gemeinschaft: Die Sommer-Ferienaktion ist nicht nur die größte Veranstaltungsserie in unserer Gemeinde, sie zeigt auch wunderbar, was wir alles zu bieten haben.

Ich freue mich wieder auf eine große Beteiligung und wünsche allen ein gutes Gelingen und vor allem unseren Kindern und Jugendlichen viel Spaß und einen erlebnisreichen Sommer!

Anton Scherbinek
Volksbürgermeister der Marktgemeinde Premstätten

BGM_Scherbinek Kopie